Masters: Suljovic wirft Weltmeister Cross raus

Masters: Suljovic wirft Weltmeister Cross raus Foto: © getty
 

Starker Auftritt von Mensur Suljovic beim PDC Darts Masters in Milton Keynes!

Österreichs Nummer eins schlägt im Viertelfinale den amtierenden Weltmeister Rob Cross mit 10:8 und zieht damit ins Halbfinale (20 Uhr) ein.

Cross liegt gegen Suljovic bereits mit 5:3 in Führung, doch dann schlägt "The Gentle" zurück. Im entscheidenden Leg checkt der 45-Jährige 136 Punkte zum Matchgewinn.

Cross erleidet damit seine erste Niederlage seit seinem WM-Gewinn im Jänner. Im Halbfinale trifft Suljovic auf Raymond van Barneveld, der sich gegen den Schotten Peter Wright mit 10:2 durchsetzen konnte.

"Es ist ein großartiger Sieg für mich. Ich bin so glücklich, meinen Freund und auch regierenden Weltmeister geschlagen zu haben", sagt Suljovic.


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..