Artikel auf LAOLA1
news

Darts-WM: "Snakebite" Peter Wright schon raus

Foto: © getty

Erstes prominentes Opfer der Darts-WM im "Ally Pally" von London! Peter Wright streicht gleich zum Start in der 2. Runde die Segel.

Die Nummer drei der Order of Merit steckt ein 1:3 gegen den Spanier Toni Alcinas, Nummer 55, ein. Der 39-Jährige steht damit etwa neben den Stars Michael van Gerwen, Dave Chisnall, Gary Anderson und Rob Cross, die sich alle ihr Ticket im Laufe des Wochenendes sichern konnten, in der dritten Runde.

Auch der Gegner für Mensur Suljovic, der am 20.12. (ca. 23:00 Uhr) eingreift, ist schon bekannt: Er trifft auf den 31-jährigen Engländer Ryan Searle (Order of Merit Nr. 61).

In der nächsten Runde würde der Sieger aus James Wilson (ENG/26) und William O'Connor (IRL/50) warten.

Darts-WM startet mit Premieren Nach Viertelfinal-Aus: Price deutet WM- Boykott an Erstmals sind zwei Frauen im größten Starterfeld aller Zeiten dabei.
Vor WM: Suljovic und die mentalen Tricks Nach Viertelfinal-Aus: Price deutet WM- Boykott an WM? "Immer mein schlechtestes Turnier!" - Lösungsansatz auf der mentalen Ebene:
Textquelle: © LAOLA1.at