news

Darts-Star mit Rücktritt vom Rücktritt

Rücktritt vom Rücktritt: Ein ehemaliger Darts-Weltmeister kehrt zurück:

Darts-Star mit Rücktritt vom Rücktritt Foto: © getty

Erfreuliche Nachrichten für die "Barney Army", wie die Fans von Raymond van Barnveld genannt werden: Der Darts-Star kündigt seinen Rücktritt vom Rücktritt an.

Der 53-Jährige gibt neun Monate nach seinem Karriereende überraschend seine Rückkehr in den aktiven Sport bekannt. 

"Wir machen es wieder! Ich vermisse es enorm und werde mein Bestes geben, um meine Tour-Karte so schnell wie möglich zu bekommen, damit ich in Zukunft wieder auf den großen Bühnen auftreten kann", schrieb "Barney" in einem Posting auf Instagram.

Seinen Post, den er mit einer Siegerpose aus der Vergangenheit bebilderte, unterschrieb er mit dem Wort "Comeback".

Van Barneveld war nach der Weltmeisterschaft im vergangenen Dezember abgetreten. Der Weg zurück wird hart: Van Barneveld muss sich gegen zahlreiche Rivalen eine Tour-Karte und das Startrecht für die großen Turniere erspielen.

Kommentare