news

Wien: Rot-weiß-rote Sensation! Suljovic souverän

Youngster zeigt groß auf! Mensur Suljovic bei Austrian Championship auch stark.

Wien: Rot-weiß-rote Sensation! Suljovic souverän Foto: © getty

Die Austrian Darts Championship sind in vollem Gange.

Am Samstag ging die 2. Runde über die Bühne. Dabei kam es zum erstmaligen Auftritt von Mensur Suljovic bei seinem Heimturnier in Wien-Schwechat. Alle Spiele LIVE bei LAOLA1.tv!

Der Lokalmatador, Nummer 9 der Order of Merit, hat zum Auftakt mit dem Tschechen Adam Gawlas keine Probleme. Suljovic setzt sich souverän mit 6:2 durch und trifft damit am Sonntag in der 3. Runde auf James Wilson (ENG/Nummer 30 der Welt).

Für eine Sensation sorgt ein weiteres rot-weiß-rotes Aushängeschild: Rowby Rodriquez schaltet die Nummer drei der Welt Daryl Gurney mit 6:4 aus und steht ebenfalls in Runde drei, wo er auf den Belgier Mike de Decker trifft.

Bruder Rusty Rodriquez muss sich nach dem Überstehen der 1. Runde (6.3 gegen Ted Evetts) Ian White klar und deutlich mit 1:6 geschlagen geben.

Kommentare