news

Weiterer Kampf? Klitschko lässt Fans hoffen

Wladimir Klitschko meldet sich zu Wort und gibt einen Hinweis auf seine Zukunft:

Weiterer Kampf? Klitschko lässt Fans hoffen

Wladimir Klitschko meldet sich nach dem verlorenen Mega-Fight gegen Anthony Joshua zu Wort.

Der 41-Jährige postet ein Foto von sich aus London mit einem Text, der Fans auf einen weiteren Kampf hoffen lässt. "Ich verlasse London mit dem Gefühl, dass am Samstag alle gewonnen haben: Der Sport, die Fans und ich an Respekt", so "Dr. Steelhammer". Wichtiger Nachsatz: "I'll be back!"

Darüber, ob er damit aber tatsächlich auf einen weiteren Fight anspielt oder lediglich meint, nach London zurückzukehren, lässt sich nur spekulieren.

Möglicher Termin noch im Herbst

Der Ukrainer hat einen weiteren Kampf gegen Joshua selbst in der Hand, schließlich besitzt er in seinem Vertrag eine Rückkampf-Klausel. Zieht er diese, muss der britische Shootingstar erneut gegen ihn antreten.

Joshua betonte auch bereits: "Wenn er ein Rematch will, kämpfe ich gern gegen ihn."

Aus Klitschkos Sicht müsste der Kampf gegen den 14 Jahre Jüngeren aber wohl noch in diesem Jahr stattfinden - die Uhr tickt. Als Termin für einen weiteren Fight käme wohl der Zeitraum Oktober/November in Frage.

Das Lager von Joshua rechnet mit einem erneuten Aufeinandertreffen und hat bereits eine Idee, wo "Joshua vs. Klitschko 2.0" stattfinden könnte.

Bild 1 von 34
Bild 2 von 34
Bild 3 von 34
Bild 4 von 34
Bild 5 von 34
Bild 6 von 34
Bild 7 von 34
Bild 8 von 34
Bild 9 von 34
Bild 10 von 34
Bild 11 von 34
Bild 12 von 34
Bild 13 von 34
Bild 14 von 34
Bild 15 von 34
Bild 16 von 34
Bild 17 von 34
Bild 18 von 34
Bild 19 von 34
Bild 20 von 34
Bild 21 von 34
Bild 22 von 34
Bild 23 von 34
Bild 24 von 34
Bild 25 von 34
Bild 26 von 34
Bild 27 von 34
Bild 28 von 34
Bild 29 von 34
Bild 30 von 34
Bild 31 von 34
Bild 32 von 34
Bild 33 von 34
Bild 34 von 34

Kommentare