news

Fury strebt Rückkampf im Mai an

Laut Fury-Lager könnte Rückkampf gegen Klitschko im Mai in Wembley steigen.

Fury strebt Rückkampf im Mai an

Der Trainer des neuen Box-Schwergewichts-Weltmeisters und Klitschko-Bezwingers Tyson Fury bringt den kommenden Mai als Termin für einen möglichen Rückkampf ins Spiel.

Der 2,06 Meter große Brite, der Wladimir Klitschko am vergangenen Samstag in Düsseldorf durch einen einstimmigen Punktesieg bezwang, soll sich laut Peter Fury im Londoner Wembley-Stadion dem Ex-Titelträger stellen. "Mitte Jänner werden wir Bescheid wissen", sagt sein Onkel und Coach.

"Wir werden uns beim Gegner melden. Aber schon drei Tage nach dem Kampf darüber zu sprechen, ist absurd", reagiert Klitschko-Manager Bernd Bönte am Dienstag auf das Angebot aus dem Fury-Lager.

Nach seiner Rückkehr nach Bolton machte Fury dem Lager des ukrainischen Ex-Weltmeisters schwere Vorwürfe. "Aus sicherer Quelle hatte ich Informationen, im Umkleideraum kein Wasser anzurühren, weil es mit Drogen versetzt sein könnte", erklärt Fury. Deshalb sei er fast dehydriert, weil er Angst vor einem positiven Dopingtest gehabt habe. Fury nennt Klitschko und sein Betreuerteam "Betrüger".

"Der redet so viel Schmarrn, darauf will ich eigentlich gar nicht eingehen. Das Wasser hat die Esprit-Arena zur Verfügung gestellt. Ich glaube, der kann besser boxen als denken", sagt Bönte dazu.
Bild 1 von 22
Bild 2 von 22
Bild 3 von 22
Bild 4 von 22
Bild 5 von 22
Bild 6 von 22
Bild 7 von 22
Bild 8 von 22
Bild 9 von 22
Bild 10 von 22
Bild 11 von 22
Bild 12 von 22
Bild 13 von 22
Bild 14 von 22
Bild 15 von 22
Bild 16 von 22
Bild 17 von 22
Bild 18 von 22
Bild 19 von 22
Bild 20 von 22
Bild 21 von 22
Bild 22 von 22

Kommentare