Tolles Comeback von Marcos Nader

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Marcos Nader hat sein Comeback im Box-Ring mit Bravour absolviert. Der Wiener gewinnt den Kampf gegen Darko Knezevic bereits in der zweiten Runde mit K.o.

Der Serbe hat im Rahmen der "Bounce Fight Night" gegen Nader nicht den Hauch einer Chance und geht früh auf die Bretter. "Es hat sich gut angefühlt", freut sich der 28-Jährige nach dem Erfolg. Nader musste zuletzt verletzungsbedingt dreieinhalb Jahre lang pausieren.

Für Nader ist es der 19. Sieg als Profi, der vierte durch K.o. Knezevic hält nun weiter bei zwölf Siegen, aber nun schon 25 Niederlagen.

Ebenfalls erfolgreich war der Box-Abend für die Steirerin Eva Voraberger, die in Wiener Neustadt die Serbin Nena Radovanovic besiegt und sich den WM-Titel nach WBC-Version im Bantamgewicht sichert.


Textquelle: © LAOLA1.at

Boxen: Der Nasenbeinbruch als schmerzhaftes Markenzeichen

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare