news

Home of Triathlon, HOT: Vorbereitungs-Wettkämpfe?

Brauche ich das? Eine Lösung zur Zeit-Überbrückung bis zum Triathlon. Home of Triathlon:

Kribbelt es schon und seid ihr bereit wieder voll in die Triathlon-Saison zu starten?

Seit dem Jahreswechsel haben wir euch bereits Neujahrsvorsätze, Tipps für den perfekten Jahresplan, die Trainingslager-Planung, die Bedeutung der Leistungstests, Triathlon im Winter, das Thema ein oder drei Trainer und Trainigslager zu Hause nähergebracht.

Mit "Dein erster Triathlon" haben wir schon die Basis für deinen Einstieg in diesen Sport gelegt. Mit dem Start des Fitness-Guides bieten wir euch Inhalte zum Mitmachen und fit bleiben, mit den Guides, Tipps und Tricks zu den einzelnen Sportarten, und begleiten Top-Events wie den Austria Triathlon oder den Collins Cup.

Das ist HOT - alle Infos >>>

Mein erster Triathlon >>>

HOT-Fitness >>>

Wenn du dich schon richtig fit fühlst und voller Elan ins neue Jahr gestartet bist, kann es schon noch dauern bis zum ersten richtigen Triathlon. Dafür gibt es eine Lösung: Vorbereitungs-Wettkämpfe! Vielleicht stellst du dir die Frage: Brauche ich das?

Unsere HOT-Coaches zeigen dir auf, was es für Vorteile bringt, wie du damit gut die Zeit bis zum ersten großen Wettkampf überbrücken kannst und vor allem welchen Unterschied es macht, sich mit anderen zu messen und dadurch dem Trainings-Alltag zu entfliehen.

HIER gibt's das VIDEO:


Kommentare