news

Home of Triathlon, HOT: Trainingslager zu Hause

Die etwas andere Lösung: Trainingslager ja, aber daheim. Home of Triathlon:

Wir starten wieder durch!

Seit dem Jahreswechsel haben wir euch bereits Neujahrsvorsätze, Tipps für den perfekten Jahresplan, die Trainingslager-Planung, die Bedeutung der Leistungstests und Triathlon im Winter nähergebracht.

Mit "Dein erster Triathlon" haben wir schon die Basis für deinen Einstieg in diesen Sport gelegt. Mit dem Start des Fitness-Guides bieten wir euch Inhalte zum Mitmachen und fit bleiben, mit den Guides, Tipps und Tricks zu den einzelnen Sportarten, und begleiten Top-Events wie den Austria Triathlon oder den Collins Cup.

Das ist HOT - alle Infos >>>

Mein erster Triathlon >>>

HOT-Fitness >>>

Die Organisation eines Trainingslagers kann äußerst kompliziert sein. Zeit, Geld und der Alltag können den großen Plänen einer längeren Reise einen Strich durch die Rechnung machen. Deshalb haben wir für dich eine etwas andere Idee: Trainingslager ja, aber zu Hause.

Unsere HOT-Coaches zeigen dir Möglichkeiten auf, wie du auch in deinem gewohnten Umfeld gezielt trainieren und praktisch ein Trainingslager vor der Haustür zusammenstellen kannst - ohne Reisestrapazen, Zeitumstellung und anderen organisatorischen Hürden.

HIER gibt's das VIDEO:


Kommentare