news

HOT: Schwimmen FAQ, Teil 2

Nach den Einsteiger-Tipps geht es diesmal schon mehr ins Detail. Home of Triathlon:

Im Home of Triathlon findest du alles, was das Triathlon-Herz begehrt.

Mit "Dein erster Triathlon" haben wir schon die Basis für deinen Einstieg in diesen Sport gelegt. Mit dem Start des Fitness-Guides bieten wir euch Inhalte zum Mitmachen und fit bleiben, begleiten Top-Events wie den Austria Triathlon oder den Collins Cup und lassen Profi-Sportler zu Wort kommen.

Das ist HOT - alle Infos >>>

Mein erster Triathlon >>>

HOT-Fitness >>

Nun gehen wir wieder einmal näher auf die einzelnen Sportarten ein. Tipps und Tricks fürs Schwimmen, Radfahren und Laufen kann man immer gebrauchen. Diesmal starten wir einen Schwimm-Block, begeben uns wieder einmal ins Wasser und werden immer spezifischer. HOT-Guide Schwimmen >>>

Nach Teil 1 (Hier geht's zum VIDEO >>>) folgt diesmal mit dem Schwimmen FAQ, Teil 2 die Fortsetzung, wo wir schon näher ins Detail gehen, was für dich als Schwimm-Anfänger entscheidend ist, wie du dich ausrüstest und was du im Wasser beachten musst. Fragen über Fragen, die wir dir hier beantworten.

HOT! HIER gibt's das VIDEO:


Kommentare