news

Home of Triathlon,HOT: Ein Trainer oder doch drei?

Richtiges Coaching! Braucht es für jede Teil-Disziplin eigenen Trainer? Home of Triathlon:

Wir starten wieder durch!

Seit dem Jahreswechsel haben wir euch bereits Neujahrsvorsätze, Tipps für den perfekten Jahresplan, die Trainingslager-Planung, die Bedeutung der Leistungstests und Triathlon im Winter nähergebracht.

Mit "Dein erster Triathlon" haben wir schon die Basis für deinen Einstieg in diesen Sport gelegt. Mit dem Start des Fitness-Guides bieten wir euch Inhalte zum Mitmachen und fit bleiben, mit den Guides, Tipps und Tricks zu den einzelnen Sportarten, und begleiten Top-Events wie den Austria Triathlon oder den Collins Cup.

Das ist HOT - alle Infos >>>

Mein erster Triathlon >>>

HOT-Fitness >>>

Diesmal beschäftigen wir uns mit dem Thema Coaching und gehen der Frage nach: "Ein Triathlon-Trainer oder doch drei?" Aufgrund von drei Teildisziplinen ist diese Theorie durchaus naheliegend.

Unsere HOT-Coaches beraten dich, was wirklich sinnvoll ist und erklären, wie wichtig das richtige Coaching sein kann. Zudem ziehen sie den Vergleich, wie viele Coaches Profis haben und wer wofür zuständig ist.

HIER gibt's das VIDEO:


Kommentare