news

Home of Triathlon,HOT: Das zählt bei Leistungstest

Thema Leistungsdiagnostik - was gibt es und was ist relevant? Home of Triathlon:

Mit Vollgas in die neue Triathlon-Saison!

Das Jahr ist noch jung und wir haben euch bei "Home of Triathlon" seit dem Jahreswechsel bereits Neujahrsvorsätze, Tipps für den perfekten Jahresplan und die Trainingslager-Planung gegeben.

Mit "Dein erster Triathlon" haben wir schon die Basis für deinen Einstieg in diesen Sport gelegt. Mit dem Start des Fitness-Guides bieten wir euch Inhalte zum Mitmachen und fit bleiben, mit den Guides, Tipps und Tricks zu den einzelnen Sportarten, und begleiten Top-Events wie den Austria Triathlon oder den Collins Cup.

Das ist HOT - alle Infos >>>

Mein erster Triathlon >>>

HOT-Fitness >>

Diesmal beschäftigen wir uns mit dem weitreichenden Thema Leistungsdiagnostik. Was ist ein Leistungstest überhaupt und was gibt es alles? Was wird gemessen und was ist für jeden einzelnen Triathleten relevant?

Fragen über Fragen, welche dir die HOT-Coaches wie gewohnt detailliert erklären und dich damit auf die neue Triathlon-Saison vorbereiten.

HIER gibt's das VIDEO:


Kommentare