news

HoT! Das macht die Faszination Triathlon aus

Geh an deine Grenzen! Wie, wo und womit du startest.

Triathlon strahlt eine Faszination aus - zumindest für jene Athleten, die längst tief in diese Sportart eingetaucht sind. Für alle anderen gilt: Was nicht ist, kann ja noch werden.

Denn die Kombination aus Schwimmen, Radfahren und Laufen boomt weltweit, die Bereitschaft, die eigenen Grenzen auszuloten, begeistert immer mehr Sportfans und wer einmal mit dem Triathlon-Fieber infiziert wurde, kommt nicht mehr so schnell los davon.

>>> HIER geht's zu HOME OF TRIATHLON <<<

Im neuen "Home of Triathlon" wird euch in der Folge "Faszination Triathlon - ein Einblick" das Gefühl vermittelt, wie sich Sportler zu Höchstleistungen pushen und wie emotional ein Zieleinlauf sein kann.

Das ist HOT - alle Infos >>>

Mein erster Triathlon >>>

Was macht Triathlon so interessant? Welche Distanzen gibt es? Welches Material brauche ich? Wie verändert Triathlon meinen Körper? Und was muss ich mitbringen, um selbst durchzustarten?

Fragen über Fragen, die dir in folgendem Video von absoluten Triathlon-Experten beantwortet werden:


Kommentare