news

Raul Santos steht ÖHB-Team doch zur Verfügung

Der linke Flügel ist wieder fit und wird von Kiel abgestellt. Das Drei-Nationen-Turnier verpasst er.

Raul Santos steht ÖHB-Team doch zur Verfügung

Raul Santos meldet sich fit und steht dem ÖHB-Nationalteam nach Rücksprache mit seinem Verein THW Kiel und Head Coach Johannesson zur Verfügung.

Der linke Flügel wird, wie seine restlichen Teamkollegen, am 3. Jänner zum Lehrgang nach Portugal reisen und bei den Testspielen gegen die portugiesische Auswahl sowie in Kassel gegen Europameister Deutschland auflaufen.

Nach der Deutschland-Partie wird er allerdings wieder zum THW Kiel stoßen und dort die Vorbereitung für das Frühjahr absolvieren.

Das Drei-Nationen-Turnier vom 12. bis 14. Jänner in der Südstadt mit Tschechien und der Schweiz versäumt Santos also.

Kommentare