Österreicher-Klub Kiel holt Pekeler

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Der THW Kiel, der Klub der ÖHB-Legionäre Nikola Bilyk und Raul Santos, wird sich mit dem deutschen Nationalspieler Hendrik Pekeler verstärken.

Der 2,03-Meter große Hüne kommt allerdings erst im Sommer 2018 an die Förde.

"Die Entscheidung, nach Ablauf meines Vertrages bei den Rhein-Neckar Löwen nach Kiel zu gehen, habe ich gemeinsam mit meiner und für meine kleine Familie getroffen", meint der 25-jährige Kreisläufer.

In der aktuellen Saison liegt Kiel punktegleich vor den Löwen auf Rang zwei.


Start ins Obere Playoff der HLA: Westwien - Fivers am Fr., 19:15h im LIVE-Stream


Senkrechtstarter Julian Ranftl im Porträt:

Textquelle: © LAOLA1.at

Karabatic-Brüder wegen Betrugs zu bedingter Haft verurteilt

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare