news

Robert Weber unterschreibt bis 2019

Der Poker von Robert Weber hat ein Ende. ÖHB-Flügel unterschreibt langfristigen Vertrag.

Robert Weber unterschreibt bis 2019

Der Vertragspoker von Robert Weber hat ein Ende. Der österreichische Nationalspieler verlängert seinen Kontrakt beim SC Magdeburg vorzeitig bis 2019.

Das alte Arbeitspapier des 30-Jährigen, der seit 2009 beim deutschen Erstligisten spielt, war zwar noch bis 2017 datiert, der Vorarlberger hatte aber bereits bei LAOLA1 erklärt, dass er bis zum Saisonstart Klarheit über einen Verbleib haben will.

"Es waren auch andere Möglichkeiten da", wird Weber nun auf der Klub-Homepage zitiert.

"Aber meine Familie und ich empfanden es als das Beste, in Magdeburg zu bleiben." 2016 gewann er mit Magdeburg den deutschen Cup. Zudem holte Weber in der Saison 2014/15 die Torjäger-Kanone.


Das schönste Tor der abgelaufenen HLA-Saison:



Kommentare