news

Messerattacke auf Frankreichs Teamspieler

Drama in der Silvesternacht! Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren:

Messerattacke auf Frankreichs Teamspieler Foto: © getty

Der französische Handball-Nationalspieler Elohim Prandi ist Opfer einer Messerattacke geworden!

Der 23-Jährige sei in der Silvesternacht in Paris durch mehrere Messerstiche verletzt worden, teilte sein Verein Paris Saint-Germain mit. Prandi schwebe aber nicht in Lebensgefahr und befinde sich derzeit im Krankenhaus unter Beobachtung.

Nach Informationen der Sportzeitung "L'Equipe" soll der linke Rückraumspieler in die Brust getroffen worden sein, nahe der Lunge und der Milz. Laut dem Nachrichtensender "Franceinfo" ermittelt die Pariser Staatsanwaltschaft wegen versuchten Mordes.

Zur Frage, ob Prandi bei der Europameisterschaft antreten kann, die vom 13. bis 30. Jänner in Ungarn und der Slowakei und mit Teilnahme von Österreich stattfindet, machte sein Verein keine Angaben.

Kommentare