news

Meister Krems siegt knapp in Ferlach

Der Titelverteidiger bleibt im Spitenfeld - Blamage für Rekordmeister:

Meister Krems siegt knapp in Ferlach Foto: © GEPA

Meister UHK Krems hat in der sechsten Runde der spusu LIGA den Anschluss an die Spitzengruppe gehalten.

Der Titelverteidiger gewinnt sein Auswärtsspiel in Ferlach mit 30:27 (14:11). Es ist der fünfte Sieg im sechsten Spiel. Damit liegt Krems nun punktegleich mit dem Führungsduo Fivers Margareten und Hard auf Rang drei. Die noch makellosen Harder, die am Sonntag bei Westwien gastieren, haben noch eine Partie in der Hinterhand.

Eine peinliche Niederlage kassiert hingegen Rekordmeister Bregenz. Die Vorarlberger verlieren zuhause gegen das zuvor punktlose Schlusslicht Bärnbach/Köflach mit 24:29. Bregenz liegt damit nur aufgrund der besseren Tordifferenz vor dem Aufsteiger.

Die HSG Graz schiebt sich dank eines 27:24 vor eigenem Publikum gegen Schwaz auf Planz sechs.

Kommentare