news

Isländer übernimmt HC Hard ab Sommer

Die Vorarlberger bestimmen den Nachfolger von Mario Bjelis.

Isländer übernimmt HC Hard ab Sommer Foto: © GEPA

Österreichs sechsfacher Handball-Meister HC Hard hat einen Nachfolger für Coach Mario Bjelis gefunden.

Die Vorarlberger haben sich mit dem 41-jährigen Isländer und 44-fachen Ex-Internationalen Hannes Jön Jönsson geeinigt, der das Ruder im kommenden Sommer übernehmen wird. Jönsson war u.a. bei Westwien einige Jahre als Spielertrainer tätig.

"Wir hatten Hannes Jön Jönsson bereits länger unter Beobachtung und haben den Kontakt zu Hannes auch ständig gepflegt. Die Freude ist sehr groß und wir sind auch sehr stolz, dass wir ihn nach Hard an den Bodensee holen konnten", freut sich Thomas Huemer als sportlicher Leiter des HC Hard. Huemer hofft, dass der ehrgeizige Coach sein "isländisches Kämpferherz" auf die Mannschaft überträgt.


Kommentare