news

Kein Sieger bei Bärnbach/Köflach - BT Füchse

Das Nachzügler-Duell in der ZTE HLA Meisterliga findet keinen Sieger.

Kein Sieger bei Bärnbach/Köflach - BT Füchse Foto: © GEPA

Am 11. Spieltag der HLA Meisterliga gibt es im Nachzügler-Duell zwischen HSG Bärnbach/Köflach und den BT Füchsen keinen Sieger - die Partie der elften Runde der ZTE HLA Meisterliga endet mit einem 23:23 (11:10)-Remis.

Beide Mannschaften kommen damit in der Tabelle nicht wirklich vom Fleck. Die Füchse sind mit nunmehr sieben Punkten auf Rang neun zu finden, drei Zähler vor Bärnbach/Köflach, das den zehnten Rang einnimmt.

Im zweiten Freitags-Spiel feiert der SC Ferlach einen 32:29 (14:19)-Erfolg über Schwaz HB. Die Tiroler liegen zur Halbzeit klar voran, müssen sich am Ende aber den immer stärker werdenden Gastgebern schließlich doch noch geschlagen geben.

Ferlach ist mit 14 Punkten auf Platz vier, Schwaz bleibt mit zwei Punkten Elfter und damit Tabellen-Vorletzter.

Kommentare