Westwien hofft gegen Hard auf ersten Sieg 2017

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Westwien steht im aktuellen Kalenderjahr noch ohne Sieg da. Geht es nach dem Schlusslicht des Oberen HLA-Playoffs, soll sich das schon im LAOLA1 LIVE-Spiel am Freitag (19:15 Uhr im Stream) zu Hause gegen Tabellenführer HC Hard ändern.

Besonders die knappe 24:26-Niederlage im Cup-Viertelfinale nach fünf Toren Vorsprung schmerzt bei den Hauptstädtern noch. "Da haben wir noch eine Rechnung offen", meint Jakob Jochmann.

Hard-Coach Petr Hrachovec kann aus dem Vollen schöpfen. "Wir müssen höllisch aufpassen", warnt der Tscheche vor der aggressiven Deckung und schnellen Tempogegenstößen.


Westwien - Hard am Freitag, 19:15 Uhr im LIVE-Stream


Hrachovec hat den chilenischen Spielmacher Erwin Feuchtmann als Schlüsselspieler bei den Westwienern ausgemacht.

Die Harder sind trotz der Tabellensituation gewarnt, schließlich setzte es im Grunddurchgang in Maria Enzersdorf eine 29:31-Niederlage.


Das Quiz zu Westwien gegen Hard

Textquelle: © LAOLA1.at

Carlo Janka entgeht Crash mit Pistenarbeiter nur knapp

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare