news

Fivers Margareten siegen nach Horror-Start

Die Wiener liegen zu Beginn des Spiels bereits 1:9 zurück, können den großen Rückstand gegen HSG Graz aber noch drehen.

Fivers Margareten siegen nach Horror-Start Foto: © GEPA

Die Fivers Margareten haben am Dienstag in der ZTE HLA Meisterliga eine erneute Niederlage nach jener am Samstag im Derby gegen Westwien noch einmal abgewendet.

Im Heimspiel der 12. Runde gegen HSG Graz liegen die Wiener nach einem miserablen Start 1:9 zurück, bis zur Pause arbeiten sie sich aber zumindest einigermaßen wieder heran. In der 38. Minute folgt die erste Fivers-Führung im Spiel (22:21), diese wird danach noch leicht ausgebaut.

Die Fivers sind nun zumindest vorläufig Dritte, die Grazer Siebente. Die restlichen Spiele der Runde werden von Mittwoch bis Samstag ausgetragen.

Kommentare