Fivers stoppen Bregenzer Erfolgslauf

 

Erste Niederlage der HLA Meisterliga für Bregenz!

Die Vorarlberger unterliegen im LAOLA1-Spiel bei den Fivers WAT Margareten 32:35. Die Vorentscheidung zu ihrem fünften Saisonsieg schaffen die Wiener Mitte der zweiten Hälfte, als sie nach dem 17:17 zur Pause dank zahlreicher Überzahlsituationen ein 29:23 herausschießen. Danach gelingt den Gästen nur mehr Ergebniskosmetik.

"Da haben heute ein paar Spieler einen guten Schritt nach vorne gezeigt, das war richtig gut. Ich will und kann jetzt gar nicht einzelne besonders hervorheben, das war ein starker Teamauftritt, bei dem jeder seine Momente hatte und der uns gemeinsam diesen vorab vielleicht so nicht erwartet haben", zeigt sich Fivers-Trainer Peter Eckl erfreut.

Damit liegen die Wiener vorerst gemeinsam mit dem UHK Krems an der Tabellenspitze. Die Niederösterreicher schlagen den SC Ferlach 33:29. Der HC Hard hat am Samstag aber die Chance, mit einem Sieg im Heimspiel gegen SG Westwien die Tabellenführung zurückzuerobern.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..