news

Nemecz und Schwab verpassen den Cut

Österreichs Golfer erwischen einen rabenschwarzen Tag:

Nemecz und Schwab verpassen den Cut Foto: © getty

Österreichs Profigolfer Lukas Nemecz und Matthias Schwab erwischen einen rabenschwarzen Tag.

Nemecz liegt beim World-Tour-Turnier in Sutton Coldfield (England) trotz der Auftakt-74 bis Loch zehn aussichtsreich auf Cut-Kurs, macht sich mit drei Schlagverlusten alleine auf den letzten sechs Löchern und einer 73 aber alles wieder kaputt.

Er verpasst mit gesamt drei über Par ebenso den Cut wie Landsmann Schwab bei der Wells Fargo Championship in Potomac (Maryland).

Schwab spielt bei diesem mit neun Millionen Dollar dotierten PGA-Event nach der Auftakt-70 in Runde zwei am Freitag sogar nur eine 72 und ist mit gesamt zwei über Par ebenso wie Nemecz in Europa ohne Chance, das Ausscheiden zu verhindern.

Bleibt die Hoffnung auf PGA-Ass Sepp Straka. Der Wiener hat im TPC Potomac wie Schwab eine 70 vorgelegt, am Freitag aber eine späte Startzeit.

Kommentare