news

Training macht sich bezahlt! Bale begeistert mit Hole-in-One

Der Waliser, der schon während seiner aktiven Profi-Zeit als Fußballer viel Zeit auf dem Golfplatz verbrachte, zeigt mit einem besonderen Kunststück auf.

Training macht sich bezahlt! Bale begeistert mit Hole-in-One Foto: © getty

Ex-Fußballstar Gareth Bale kann es auch mit dem Golf-Schläger.

Der 33-jährige Waliser veröffentlichte am Donnerstag auf seiner Instagram-Seite ein Video, mit einem von ihm direkt verwandelten Abschlag - einem sogenannten Hole-in-One.

"Erstes Hole-in-One überhaupt", schrieb Bale nach seinem Kunststück am dritten Loch des Südkurses des Torrey Pines Golf Course nördlich von San Diego. Nach über zehn Stunden hatte das Video schon rund 300.000 Likes bei Instagram.

Bale hatte im Jänner seine Fußball-Karriere beendet. Schon zu seiner Zeit bei Real Madrid, wo er etliche Titel gewann, darunter mehrfach die Champions League, hatte er in seiner Freizeit viel Golf gespielt.

Seit dem Karriereende versucht sich der Brite als Amateur-Golfer. Bale spielte unter anderem beim Pro-Am-Turnier im kalifornischen Pebble Beach an der Seite von Profi Joseph Bramlett aus den USA und kam auf den 16. Rang von 156 Paaren.

Das Hole-in-One im Video:

Kommentare