news

Verrückte Klausel im Ehe-Vertrag von Woods

Golf-Superstar will Ex-Frau heiraten. Neuer Ehe-Vertrag ist nicht ohne:

Verrückte Klausel im Ehe-Vertrag von Woods Foto: © getty

Tiger Woods zählt zu den größten Sport-Stars aller Zeiten.

Der US-Golfer hält bei 82 PGA-Tour-Erfolgen und ist 15-facher Major-Sieger, Woods war der erste Sportler, der als Profi über eine Milliarde Dollar verdiente.

In den letzten Jahren allerdings sorgte der heute 45-jährige US-Amerikaner immer öfter abseits des Golfplatzes für Schlagzeilen.

Aktuell wundert sich die Öffentlichkeit über eine groß aufbereitete Story der US-Illustrierten "National Enquirer". Die wöchentliche Boulevard-Zeitschrift berichtet, dass der US-Golfer seine Ex-Frau Elin Nordegren wieder zurückhaben möchte.

Die heute 41-jährige Schwedin (im Bild mit Tochter Sam Woods) war von 2004 bis 2010 mit dem Superstar verheiratet, ehe Woods die Ehe mit zahlreichen Seitensprüngen zerstörte.

Tiger mit seinem Sohn Charlie Woods
Foto: © getty

Seit seinem Autounfall im Februar des Jahres ist es um Woods relativ still geworden. Der Kalifornier arbeite an einem Comeback auf der Gold-Tour war zuletzt immer wieder zu hören. Seinen letzten Turniersieg holte er im Oktober 2019 bei der Zozo Championship in Japan.

Jetzt sorgt Woods mit einer möglichen Hochzeit mit seiner Ex-Frau für Staunen: Das skandinavische Model Nordegren reagiert angeblich abwartend auf das Liebeswerben ihres einstigen Ehepartners. Um zu beweisen, wie ernst es Woods meint, will Nordegren demnach in einem zukünftigen Ehevertrag festhalten, dass sie nicht wieder betrogen werden wird.

Wenn doch, soll der Seitensprung für Woods - wie "National Enquirer" berichtet - stolze 350 Millionen Dollar kosten!

 

Kommentare