news

Golf: Autobiografie von Tiger Woods heißt "Back"

Golf-Superstar erklärt: "Dieses Buch ist meine definitive Geschichte."

Golf: Autobiografie von Tiger Woods heißt

presented by

Golf-Superstar Tiger Woods geht unter die Buchautoren. Das offizielle Buch über die Memoiren des 43-jährigen US-Amerikaners wird "Back" ("Zurück") heißen.

Das gibt der Buchverlag HarperCollins (New York) bekannt. "Ich stehe seit langem im Scheinwerferlicht. Die meisten Bücher, Artikel oder TV-Shows über mich sind aber voll Irrtümer, Spekulationen oder Fehler. Dieses Buch ist hingegen meine definitive Geschichte", so Woods, der aber nicht verrät, wann seine offizielle Biografie erscheint.

Woods gilt als einer der bekanntesten, einflussreichsten und reichsten Sportler der Welt. Zuletzt war sein Leben aber auch von privaten Eskapaden sowie Verletzungen geprägt gewesen.

Vergangenen April überraschte er mit dem Sieg beim Masters in Augusta, mit dem er nach fast elf Jahren Pause seinen 15. Major-Titel holte. Woods ist weiter auf der PGA-Tour aktiv und wird kommende Woche in Japan wieder ins Turniergeschehen eingreifen.

Kommentare