Artikel auf LAOLA1
news

Größter Vorsprung der PGA-Championship-Geschichte

Foto: © getty

Brooks Koepka steht bei der 101. PGA Championship vor der erfolgreichen Titelverteidigung.

Der US-Golfstar führt nach einer Par-70-Runde vor dem Schlusstag des mit elf Millionen US-Dollar dotierten Marjor-Turniers mit sieben Schlägen vor seinen Landsmännern Dustin Johnson und Luke List, die sich mit dem Thailänder Janewattananond Jazz Platz zwei teilen.

"Ich werde definitiv nicht nachlassen, das verspreche ich euch", will sich Koepka nicht auf dem größten Vorsprung der PGA-Championship-Geschichte ausruhen.

Er wolle versuchen, mit einem guten Start auf den ersten sechs Löchern am Sonntag eine Vorentscheidung zu erzwingen.

"Ich glaube, es braucht etwas Besonderes, um Brooks noch abzufangen", meint indes Johnson. "Aber auf diesem Kurs ist das definitiv möglich, weil er so schwierig ist."

Textquelle: © LAOLA1.at