Wiesberger landet in Dubai in den Top 10

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Der Burgenländer Bernd Wiesberger belegt beim Dubai Championship der Europa-Golftour am Samstag Endrang acht.

Mit einer 67er-Runde schiebt sich der 35-Jährige um weitere vier Positionen noch in die Top Ten, nachdem er am Mittwoch auf dem Par-72-Kurs mit einer 70 gestartet war. Die Runden zwei und drei hatte Österreichs Nummer eins mit jeweils 66 Schlägen bewältigt.

Der französische Sieger Antoine Rozner benötigt sechs Schläge weniger als Wiesberger.

Wiesberger startet auf dem ersten Loch mit einem Eagle perfekt in den Tag, auf den nächsten fünf Löchern fängt er sich aber zwei seiner drei Bogeys ein. Insgesamt sechs Birdies, vier davon auf den letzten sechs Löchern, hieven ihn aber noch in die Top Ten.

Textquelle: © APA

Ski Alpin: Thomas Dreßen fällt nach OP wohl für WM aus

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare