Starkes Feld bei Austrian Open

Starkes Feld bei Austrian Open Foto: © GEPA
 

Die Austrian Open der Golfer vom 15. bis 18. April in Atzenbrugg warten mit einem starken Feld auf. Bis zum Turnierstart kann sich zwar noch etwas am Teilnehmerfeld ändern, es wird aber eines der hochkarätigsten Startfelder sein, die bisher im Diamond Country Club abgeschlagen haben.

Heimischer Hoffnungsträger ist Matthias Schwab, der Steirer war zuletzt Siebenter in Kenia.

Aus Deutschland kommt der elffache European-Tour-Sieger Martin Kaymer. Der 36-Jährige gewann in seiner Karriere unter anderem zwei Major-Turniere.

Sechs Titel auf der Tour hat Joost Luiten (NED) geholt, fünf Thorbjörn Olesen (DEN). Als jeweils dreifache Tour-Sieger kommen Brandon Stone (RSA), Chris Woold (ENG) und Wu Ashun (CHN).

Textquelle: © LAOLA1/APA Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..