Wolf bei Mixed-Turnier in Schweden an der Spitze

Wolf bei Mixed-Turnier in Schweden an der Spitze Foto: © GEPA
 

Die Tirolerin Christine Wolf liegt beim Mixed-Golfturnier in Göteborg nach einer formidablen 64er-Auftaktrunde von acht unter Par gemeinsam mit dem Engländer Sam Horsfield sensationell in Führung.

Einen Schlag zurück rangiert ein Männer-Quartett. Das erstmals ausgetragene Scandinavian Mixed der European Tour und Ladies European Tour ist mit einer Million Euro dotiert.

"Ich habe meine Schläge wirklich gut getroffen", freut sich Wolf nach dem glänzenden ersten Tag. Gegen die Männer zu spielen, mache einfach Spaß. "Wir lieben es, gegen die Jungs anzutreten, das mache ich zuhause oft, wir hatten auch schon einige Mixedbewerbe", so die 32-Jährige.

Sarah Schober muss sich mit einer Par-Runde von 72 zufriedengeben, als 94. muss sie um den Cut bangen.

Textquelle: © LAOLA1.at/APA Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..