Starkes Finish rettet Schwabs Auftaktrunde

Starkes Finish rettet Schwabs Auftaktrunde Foto: © getty
 

Matthias Schwab liegt nach dem ersten Tag des European-Tour-Turniers in Adeje (Teneriffa) auf Rang 38. Der Steirer schafft dank eines starken Finishs eine 68er-Runde (3 unter Par).

Der 26-Jährige liegt nach zehn Bahnen bei minus eins, schlägt danach aber zwei Birdies und am abschließenden Loch ein Eagle.

"Ich bin anfangs nicht gut ins Spiel gekommen und verlor so einige Schläge. Mit Fortdauer der Runde wurde das aber trotz starken Windes besser und so kam es zu einem sehr guten Finish, das seinen Höhepunkt im Eagle auf der 18 fand", erklärt Schwab.

Die Führung übernimmt der Däne Thorbjörn Olesen mit einer 62er-Runde.

Textquelle: © APA Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..