news

Johnny Manziel feierte Profi-Comeback

"Johnny Football" bestritt sein erstes Profi-Spiel seit 2015.

Johnny Manziel feierte Profi-Comeback Foto: © getty

Johnny Manziel feierte seine Rückkehr auf die Profi-Football-Bühne.

Der College-Star, der nach nur zwei Saisonen bei den Cleveland Browns Geschichte war, gab am Freitag sein Debüt für die Hamilton Tiger-Cats in der Canadian Football League.

Bei der Pre-Season-Niederlage seiner "Ti-Cats" gegen Grey-Cup-Champion Toronto Argonauts brachte er neun seiner zwölf Würfe an den Mann, kam insgesamt auf 80 Yards.

"Johnny Football" wurde 2014 von den Cleveland Browns in die NFL gedraftet. Der Quarterback von Texas A&M absolvierte nur 15 Spiele in der NFL. Manziel einigte sich Mitte Mai mit den Tiger-Cats auf einen Zweijahres-Vertrag. Sein erklärtes Ziel ist weiterhin die NFL.

Kommentare