news

Vienna Vikings in ELF weiter ungeschlagen

Die Debütsaison in der ELF läuft weiter wie geschmiert:

Vienna Vikings in ELF weiter ungeschlagen Foto: © GEPA

Die Debütsaison der Vienna Vikings in der ELF läuft weiter wie geschmiert.

Die Wiener bezwingen am Sonntag vor heimischem Publikum in der Generali Arena die Panthers Wroclaw mit 30:6 und feiern damit den fünften Sieg im fünften Spiel. Die Raiders Tirol kommen unterdessen im Innsbrucker Tivoli-Stadion zu einem 23:17-Erfolg gegen den amtierenden ELF-Champion Frankfurt Galaxy. Die Tiroler halten nun bei drei Siegen und zwei Niederlagen.

Vor den Augen des österreichischen NFL-Legionärs und Ex-Vikings-Spielers Bernhard Seikovits (Arizona Cardinals) dominiert das Team von Headcoach Chris Calaycay das Match gegen die Polen.

Vikings-Quarterback Jackson Erdmann orchestriert seine Mannschaft mit vier Touchdown-Pässen zum Sieg. Bei den Raiders ist es Quarterback Sean Shelton, der sein Team in einer engen Partie mit einem selbst erlaufenen Touchdown sowie zwei erfolgreichen Pässen in die Endzone zum Erfolg führt. In der Central Conference führen weiterhin die Vikings (5:0-Siege) vor den Raiders (3:2) und Frankfurt (2:3).

Kommentare