news

Raiders und Vikings beklagen Verletzungspech

Die österreichischen ELF-Vertreter verlieren wichtige Stützen wegen Verletzungen.

Raiders und Vikings beklagen Verletzungspech Foto: © GEPA

Die Vienna Vikings und die Raiders Tirol haben in der European League of Football (ELF) Ausfälle zu beklagen.

Bei den Innsbruckern verletzte sich US-Runningback Logan Moragne am Sonntag gegen Berlin Thunder an den Rippen und fällt für den Rest der Saison aus. Er wurde daher entlassen, teilten die Raiders mit.

Moragne war mit 184 Yards und drei Touchdowns der fünftbeste ELF-Runningback nach drei Runden.

Die Vikings beklagen indes den Verlust von Passempfänger Florian Bierbaumer.

Der Wide Receiver erlitt gegen Stuttgart Surge eine Knieverletzung, die zwar keine Operation benötigt, aber eine drei- bis viermonatige Pause zur Folge hat. Das gaben die Vikings am Donnerstag bekannt. Bierbaumer hatte zum ELF-Saisonauftakt beim 29:23-Sieg gegen die Raiders drei Touchdowns erzielt.

Kommentare