news

New England rehabilitiert sich im zweiten Spiel

Das zweite NFL-Spiel ist eine souveräne Angelegenheit für Brady und Co.

New England rehabilitiert sich im zweiten Spiel Foto: © getty

Die New England Patriots (1-1) lassen nach dem Fehlstart in die NFL-Saison in der zweiten Woche wieder ihre Muskeln spielen. Der Super-Bowl-Champion gewinnt bei den New Orleans Saints (0-2) 36:20.

Tom Brady zeigt diesmal eine fehlerfreie Partie mit 30/39 Pässen, 447 Yards und 3 Touchdowns.

Die Kansas City Chiefs (2-0), Bezwinger der Patriots zum Auftakt, gewinnen gegen die Philadelphia Eagles (1-1) 27:20. Rookie-RB Kareem Hunt bringt mit 81 Yards und 2 Touchdowns wieder eine gute Leistung.

Überzeugende Erfolge feiern die Tennessee Titans (1-1) mit einem 37:16 bei den Jacksonville Jaguars (1-1) und die Tampa Bay Buccaneers (1-0), die ihr erstes Spiel der Saison mit einem 29:7 über die Chicago Bears (0-2) beschließen.

Die Pittsburgh Steelers (2-0) schlagen die Minnesota Vikings (1-1) 26:9.

Keinen Touchdown gibt es bei Carolina Panthers (2-0) gegen die Buffalo Bills (1-1), die Partie endet 9:3. Die Panthers müssen den Ausfall von Tight End Greg Olsen, der mit einer Fußverletzung ausscheidet, hinnehmen. Zwischenzeitlich muss auch Quarterback Cam Newton an die Seitenlinie, er kann aber letztlich weitermachen.

Das Spiel der Arizona Cardinals (1-1) bei den Indianapolis Colts (0-2) wird erst nach Overtime entschieden und endet mit einem 16:13 zugunsten der Gäste, die nach einem 0:10-Rückstand schon kurz vor Ende die Entscheidung auf dem Fuß haben, aber das Field Goal verpassen. Jacoby Brissett startet als Quarterback bei den Colts, seine brauchbare Leistung endet aber ohne Touchdown-Pass.

Die Baltimore Ravens (2-0) schlagen die Cleveland Browns (0-2) 24:10. Browns-QB DeShone Kizer wirft drei Interceptions und beendet seinen Einsatz nach einem Migräne-Anfall vorzeitig.

Kommentare