news

Tom Brady kauft sich bei NFL-Franchise ein

Wie die Las Vegas Raiders bestätigen, wird die Football-Legende Anteilseigner der Franchise.

Tom Brady kauft sich bei NFL-Franchise ein Foto: © getty

Im Jänner beendete Tom Brady endgültig seine Spielerkarriere, knapp fünf Monate später kehrt der siebenmalige Super-Bowl-Champion ins NFL-Business zurück.

Diesmal jedoch nicht wie 23 Jahre lang als Quarterback, sondern als Anteilseigner der Las Vegas Raiders.

Dies bestätigt der Besitzer Mark Davis in einem Interview mit der ESPN: "Wir freuen uns, dass sich Tom den Raiders anschließt." Der Deal muss von den Liga-Verantworlichen noch genehmigt werden.

Brady ist nach George Halas und Jerry Richardson erst der dritte ehemalige Spieler, der sich nach seinem Karriereende Anteile einer NFL-Franchise kauft.

Für den 45-Jährigen ist es das nächste Investment. Erst im März stieg Brady als Anteilseigner beim Basketball-Frauenteam Las Vegas Aces ein.

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare