news

Packers fügen Cardinals erste Niederlage zu

Das bisherige Überflieger-Team der Saison wird von den Packers gestoppt.

Packers fügen Cardinals erste Niederlage zu Foto: © getty

Der Erfolgslauf der Arizona Cardinals in der NFL ist zu Ende! Das bisherige Überflieger-Team muss sich im Spitzenspiel gegen die Green Bay Packers zum Auftakt von Week 8 mit 21:24 geschlagen geben und kassiert damit die erste Saisonniederlage.  

Das Spiel entwickelt sich in der Schlussphase zu einem wahren Krimi, eine Interception von Quarterback Kyler Murray entscheidet die Partie. 15 Sekunden vor Schluss führt Murray sein Team bis an den Rand der Packers-Endzone, doch dann wird sein Pass auf A.J. Green von Cornerback Rasul Douglas abgefangen.

Douglas war erst Anfang des Monats aus der Trainingsgruppe der Cardinals gestrichen und von Green Bay unter Vertrag genommen worden.

Zu allem Übel für die Cardinals verletzt sich Murray bei dieser Aktion auch noch und humpelt vom Feld.

Die Cardinals waren zuvor mit sieben Erfolgen in die Saison gestartet und als einziges Team noch ungeschlagen gewesen. Beide Mannschaften stehen nun bei einer Bilanz von 7:1 Siegen. Mit dem sechsten Sieg in Serie erklimmen die Packers die Spitze der NFL. 

Kommentare