news

Brady zertrümmert Tablet und zettelt Prügelei an

Der Star-Quarterback sorgt trotz des Sieges seiner Bucs für negative Schlagzeilen:

Brady zertrümmert Tablet und zettelt Prügelei an Foto: © getty

Tom Brady stand beim 20:10-Sieg seiner Tampa Bay Buccaneers (2-0) bei den New Orleans Saints (1-1) einmal mehr im Mittelpunkt.

Diesmal waren aber nicht seine präzisen Pässe der Grund dafür. Im dritten Viertel zerschmetterte der Star-Quarterback sein Tablet nach einem schwachen Drive seiner Offensive.

Kurze Zeit später eskalierte die Lage dann komplett. Brady lieferte sich ein heftiges Wortgefecht mit Marshon Lattimore, seinerseits Star-Cornerback der Saints, das in einer riesigen Prügelei auf dem Feld ausartete. 

Tampa-Receiver Mike Evans stürmte auf seinen Gegenspieler los und attackierte ihn, woraufhin mehrere Spieler beider Teams aufeinander losgingen. Sowohl Lattimore als auch Evans mussten das Spiel daraufhin beenden, die "Bucs" drehten die Partie daraufhin mit einem starken letzten Viertel noch zu ihren Gunsten.

Brady nahm die Situation wenige Stunden später gelassen. In einem Instagram-Posting entschuldigte er sich für den Tabletwurf und sagte lächelnd: "Sorry für die Geschichte mit dem Tablet, ich denke, das wird wohl wieder zu einem Twitter-Meme werden."

Kommentare