news

Tom Brady hat Job für NFL-Rente fixiert

Nach der NFL-Spielerkarriere wird Tom Brady als Experte bei "Fox Sports" arbeiten:

Tom Brady hat Job für NFL-Rente fixiert Foto: © getty

Tom Brady hat seine Karriere für die Zeit nach der NFL-Spielerlaufbahn fixiert.

Demnach soll der 44-Jährige, wenn das Karriereende endgültig erreicht ist, die Rolle als TV-Experte bei "Fox" einnehmen. Dies vermelden sowohl der TV-Sender, als auch der siebenfache Super-Bowl-Sieger selbst.

Zuvor wolle Brady aber "unfinished Business" auf dem Feld erledigen und eine weitere Vince-Lombardi-Trophy in seiner Sammlung wissen.

"Tom wird nicht nur unsere größten NFL-Spiele mit Kevin Burkhardt kommentieren, sondern auch als Botschafter für uns fungieren", heißt es in der Meldung.

375-Millionen-Dollar-Vertrag

Brady lässt sich seinen Experten-Dienst teuer bezahlen, wie "nypost.com" berichtet. Das Arbeitspapier bei "Fox Sports" wird zehn Jahre gültig sein, wofür insgesamt 375 Millionen Dollar fällig werden sollen. 

Kommentare