news

Tom Brady nach Auszeit wieder im Training mit Bucs

Der legendäre Quarterback ist zurück - und könnte auf Bernhard Raimann treffen.

Tom Brady nach Auszeit wieder im Training mit Bucs Foto: © getty

Tom Brady ist nach seiner Trainings-Auszeit aus "persönlichen Gründen" bei den Tampa Bay Buccaneers seit Montag wieder in die Vorbereitung eingestiegen.

"Wir sind froh, ihn wieder zu haben", meint Coach Todd Bowles. Ob er den 45-jährigen, siebenfachen Super-Boewl-Sieger im letzten Preseason-Spiel am Samstag gegen die Indianapolis Colts einsetzen wird, ist aber offen.

Für Österreichs NFL-Hoffnung Bernhard Raimann, der bisher zwei Vorbereitungsspiele für die Colts absolviert hat, wäre es die große Chance, auf die NFL-Legende zu treffen. Der 24-jährige Offensive Tackle, der Ende April als erster Österreicher im NFL-Draft in Runde drei ausgewählt worden war, hat zuletzt gegen die Detroit Lions eine solide Leistung gezeigt.

Kommentare