news

Titans trennen sich von Head Coach

Ein Playoff-Sieg war den Tennessee Titans am Ende zu wenig:

Titans trennen sich von Head Coach Foto: © getty

Nach dem Playoff-Aus bei den New England Patriots trennen sich die Tennessee Titans von Head Coach Mike Mularkey.

Der 56-Jährige übernahm die Titans während der 2015er-Saison und führte sie 2016 und 2017 jeweils zu 9-7-Bilanzen. In dieser Spielzeit reichte das für die erste Playoff-Teilnahme der Titans seit 2008, es folgte in Kansas City nach einer Aufholjagd (von 3:21 auf 22:21) der spektakuläre erste Playoff-Sieg seit 2003.

Doch zuvor gab es schon Gerüchte um eine mögliche Ablöse, da das Team nicht sein völliges Potenzial auszunützen schien und auch QB Marcus Mariota in der Regular Season einen Rückschritt machte.

Als Top-Kandidat für die Nachfolge gilt Patriots-OC Josh McDaniels, der auch in Indianapolis ein heißer Kandidat sein soll.

Kommentare