news

Steelers-Sieg nach Blitzstart gegen die Chargers

Pittsburgh schlägt die Chargers. Erster Sieg für die Jets. 49ers setzen Serie fort.

Steelers-Sieg nach Blitzstart gegen die Chargers Foto: © getty

Die Pittsburgh Steelers (2-4) feiern im Sunday Night Game der sechsten NFL-Woche einen 24:17-Sieg gegen die Los Angeles Chargers (2-4). 

Die Steelers, bei denen Rookie-Quarterback Devlin Hodges sein Startdebüt gibt, legen einen Blitzstart hin und führen nach dem ersten Viertel bereits mit 14:0. Die Gäste überzeugen vor allem in der Denfense um Rookie-Linebacker Devin Bush, der die Anfangsphase dominiert und seinem Team so den Weg zum Sieg ebnet.

Die Chargers leisten sich hingegen zu viele Fehler, die Offensive Line ist ihrem Gegenpart komplett unterlegen. 

Erster Sieg für die Jets

Im fünften Spiel gelingt den New York Jets (1-4) endlich der erste Sieg in dieser Saison. Gegen die Dallas Cowboys (3-3) gibt es ein 24:22. 

Angeführt werden die Jets von Sam Darnold, dessen 92-Yard-Touchdown-Pass auf Robby Anderson in der ersten Hälfte der zweitlängste Touchdown-Pass in der Geschichte der Jets ist. Die Cowboys finden hingegen über das gesamte Spiel hinweg kaum in den Rhythmus. Zudem muss Wide Receiver Amari Cooper in der zweiten Hälfte mit einer Oberschenkelverletzung vom Feld. 

49ers-Serie geht weiter

Die San Francisco 49ers (5-0) überrollen die L.A. Rams (3-3) mit 20:7 und gewinnen damit auch ihr fünftes Spiel in dieser Saison. Einmal mehr ebnet eine bärenstarke Defense den 49ers den Weg zum Sieg, sie halten die Rams bei 165 Total Yards. 

Die Arizona Cardinals (2-3-1) setzen sich in einem spannenden Spiel gegen die Atlanta Falcons (1-5) mit 34:33 durch. Die Denver Broncos (2-4) entscheiden eine Abwehrschlacht gegen die Tennessee Titans (2-4) mit 16:0 für sich. 

Kommentare