Tom Brady patzt bei Bucs-Pleite
Es sind nicht die Tage von Tom Brady!
Der Star-Quarterback enttäuscht ein weiteres Mal in dieser Saison und muss sich mit seinen Tampa Bay Buccaneers den Los Angeles Rams mit 24:27 geschlagen geben.
Der 43-Jährige sorgt mit schwerwiegenden Fehlern für die Wende im Spiel, unter anderem leistet sich Brady zwei Interceptions - eine davon ist spielentscheidend.
Bei 2:40 Minuten auf der Uhr kommen die Bucs noch einmal in Ballbesitz und haben bei drei Punkten Rückstand die Chance, mit ihrem Drive zumindest auszugleichen. Doch Brady überwirft Gronkowski, während Rams-Safety Jordan Fuller zum zweiten Mal in diesem Spiel einen Pass abfängt - die ersten beiden Interceptions in Rookie Fullers NFL-Karriere.
Damit war für Tampa Bay die letzte Chance vertan. Brady wirft für 216 Yards und zwei Touchdowns, zu wenig an diesem Tag. Sein Gegenüber bei den Rams, Jared Goff, macht es besser. Er kommt zwar auch auf zwei Interceptions aber auch auf 3 Touchdowns, 376 Yards und bringt 39 von 51 Pässen an den Mann.
39 Pässe an den Mann - damit zieht er mit Brady bei den zweitmeisten Completions in einem Monday Night Game gleich. Nur Ken Anderson schaffte 1982 mehr (40).
- Sonstiges Spektakulär! Im Sturzflug über die Streif
- Sonstiges Mausefalle, Steilhang, Hausberg - Die ÖSV-Stars im Kitz-Wordrap
- Sonstiges Crashed Ice: Die Top 5 Final-Einläufe
- Sonstiges Snowboard-Ass Anna Gasser ganz privat
- Sonstiges K2: The Impossible Descent
- Sonstiges Snowmobile - Crazy Stunts
- Sonstiges Crashed Ice: Die Top 5 Überholmanöver
- Sonstiges Das ist neu bei den ÖSV-Speed-Herren
- Sonstiges Lucas Braathen: Der neue Stern am Ski-Himmel
- Sonstiges Völlig verrückter Paragliding-Flug
NFL: Cincinnati-QB Joe Burrow erleidet doppelten Kreuzbandriss
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.