news

49ers halten Star-Receiver mit Mega-Deal

Der 26-Jährige zeigte im vergangenen Jahr mit fast 1800 Yards Raumgewinn auf.

49ers halten Star-Receiver mit Mega-Deal Foto: © getty

Die San Francisco 49ers behalten den Superstar ihrer Offensive.

Deebo Samuel unterschreibt laut Informationen des NFL-Insiders Ian Rapoport für drei weitere Jahre bei den Kaliforniern.  Der äußerst üppige Vertrag garantiert dem 26-Jährigen 58,1 Millionen Dollar, dank verschiedener Boni könnte diese Zahl noch bis auf 73,5 Millionen Dollar hochklettern.

Samuel hat die mit Abstand beste Saison seiner dreijährigen NFL-Karriere hinter sich. Der blitzschnelle Passempfänger kam in Regular und Post Season auf insgesamt 2061 Yards, davon 1559 Receiving Yards und 502 Yards im Laufspiel. 

Seine 49ers mussten sich in den Playoffs erst in den Conference Finals dem späteren Super-Bowl-Sieger Los Angeles Rams geschlagen geben und gelten auch in der kommenden Saison wieder als gefährlicher Kandidat.

Kommentare