NFL: Tennessee Titans halten Derrick Henry

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Die Tennessee Titans halten ihren Rushing-Champion langfristig.

Derrick Henry unterschreibt einen neuen Vierjahres-Vertrag beim NFL-Team, der ihm 50 Millionen Dollar einbringen kann - 25,5 Millionen Dollar sind ihm garantiert.

Der 26-Jährige dominierte in der Saison 2019. In der Regular Season führte er die Liga mit 1540 Rushing-Yards an, die er mit 16 Touchdowns garnierte. In den Playoffs steuerte er bei den beiden Sensations-Siegen gegen New England und Baltimore insgesamt 377 Yards und einen TD bei.

"Ich wollte bei den Titans bleiben. Sie sind das Team, das mir eine Chance gegeben hat - 31 andere Teams haben beim Draft auf mich verzichtet. Ich habe viel Liebe für Tennessee und für jeden in dieser Organisation", so Henry.

Textquelle: © LAOLA1.at

Weg nach Europa: So läuft es für Österreichs Europacup-Starter

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare