Ravens-QB Joe Flacco kurz vor Trade nach Denver

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Baltimore-Ravens-Quarterback Joe Flacco steht kurz vor einem Trade zu den Denver Broncos.

Wie "ESPN" berichtet, sollen die Teams bereits zu einer Einigung gekommen sein, allerdings darf der Trade bis zum Beginn der neuen NFL-Saison am 13. März 2019 nicht offiziell bestätigt werden. Spekuliert wird, dass Flacco wohl im Tausch für einen "Mid-Round"-Draft-Pick nach Denver übersiedeln wird.

Flacco wurde im Jahr 2008 an der 18. Stelle der ersten Runde von den Baltimore Ravens gedraftet. Seitdem war er auch der Starter für sein Franchise. Im Jahr 2013 führte er die Ravens sogar zum Gewinn der Super Bowl. In der letzten Saison verlor der 34-Jährige seinen Job als Starter jedoch an Rookie Lamar Jackson, der Baltimore in Flaccos Abwesenheit in die Playoffs führte.

Textquelle: © LAOLA1.at

NFL: Antonio Brown will Pittsburgh Steelers verlassen

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare