Endstand
10:24
7:3, 0:14, 0:0, 3:7
news

Patriots-Pleite gegen Bills im Thursday Night Game

Mac Jones und Co. können im Division-Duell gegen Buffalo nicht an die zuletzt gezeigten Leistungen anschließen.

Patriots-Pleite gegen Bills im Thursday Night Game Foto: © getty

Zum Auftakt von Woche 13 der NFL feiern die Buffalo Bills einen Sieg gegen die New England Patriots. Die Bills setzen sich im Thursday Night Game im Division-Duell der AFC East mit 24:10 durch. 

Bei den Siegern sticht Quarterback Josh Allen hervor, er bringt 22 von 33 geworfenen Pässen für 223 Yards und zwei Touchdowns bei seinen Mitspielern unter. Dem gegenüber steht allerdings auch ein Fumble. Auch die Defensive der Bills erwischt einen starken Tag. 

Bei den Patriots kann vor allem Quarterback Mac Jones nicht an die zuletzt gezeigten Leistungen anknüpfen, 195 Passing Yards und ein Touchdown stehen zu Buche. 

Mit nun neuen Siegen und drei Niederlagen stehen die Bills auf Rang eins der Division, die Patriots sind mit einer Bilanz von 6:6 Letzter.

Kommentare