news

Patriots fügen Raiders erste Niederlage zu

Weiter auf der Siegerstraße befinden sich unter anderem die Chicago Bears:

Patriots fügen Raiders erste Niederlage zu Foto: © getty

Die New England Patriots (2-1) feiern in Week 3 der NFL einen 36:20-Heimsieg gegen die bis dato ungeschlagenen Las Vegas Raiders (2-1).

Die Patriots haben das starke Laufspiel der Raiders über die gesamte Spielzeit über im Griff. Im Gegenzug gelingt es der eigenen Offense, mit einem starken Laufspiel aufzutrumpfen. Während Sony Michel mit lediglich neun Attempts auf 117 Yards Rushing kommt, zeigt sich Rex Burkhead vor allem in der Endzone sehr effektiv und bringt den Patriots drei Touchdowns (2 Rushing, 1 Receiving).

Cam Newton hat mit 27 Rushing Yards und 162 Passing Yards (1 TD, 1 INT) einen eher ruhigen Tag. Raiders-Quarterback Derek Carr verzeichnet auf der anderen Seite 261 Passing Yards mit zwei Touchdowns.

Foles rettet Siegesserie der Bears

Weiter ungeschlagen sind die Chicago Bears (3-0), die sich auswärts bei den Atlanta Falcons (0-3) mit 30:26 durchsetzen. Dabei kommt es bei den Bears während des Spiels zu einem Quarterback-Wechsel. Mitchell Trubisky wird für Nick Foles gebencht.

"Saint Nick" führt Chicago von einem zwischenzeitlichen 10:26-Rückstand noch zurück und dreht die Partie zugunsten der Bears. Foles stehen am Ende des Tages 188 Passing Yards sowie drei Touchdowns und eine Interception zu Buche.

Steelers, Bills, Titans siegen weiter

Ebenfalls weiter auf der Siegerstraße befinden sich die Pittsburgh Steelers (3-0), die die Houston Texans (0-3), die ihrem schweren Schedule Tribut zollen müssen und weiterhin ohne Sieg dastehen, mit 28:21 besiegen.

Auch die Buffalo Bills (3-0) können ihre Siegesserie fortsetzen und bezwingen die Los Angeles Rams (2-1) zuhause 35:32. Bills-Quarterback Josh Allen beendet den Tag mit fünf Touchdowns, davon vier Passing, sowie ein weiterer per Rushing.

Weiter keinen Sieg gibt es für die Minnestoa Vikings (0-3), die den Tennesse Titans (3-0) zuhause mit 30:31 unterliegen. Als Matchwinner agiert dabei Titans-Kicker Stephen Gostkowski, der sich mit sechs verwandelten Field Goals sowie einem Extra-Punkt für 19 Punkte seines Teams verantwortlich zeigt.

Philadelphia Eagles weiter ohne Sieg

Zu einem seltenen Unentschieden kommt es zwischen den Cincinnati Bengals (0-2-1) und den Philadelphia Eagles (0-2-1). Aufgrund des 23:23 nach Verlängerung müssen beide Franchises weiter auf ihren ersten Saisonsieg warten.

Zu einer klaren Angelegenheit wird die Partie zwischen den San Francisco 49ers (2-1) und den New York Giants (0-3). Trotz vieler Ausfälle setzen sich die 49ers mit 36:9 durch. Garoppolo-Ersatz Nick Mullens beeindruckt mit 343 Passing Yards, einem Touchdown und keiner Interception.

Die Cleveland Browns (2-1) gewinnen zuhause gegen das Washington Football Team (1-2) mit 34:20. Washington-Quarterback Dwayne Haskins zeigt sich sehr fehleranfällig, wirft für 224 Yards und zwei Touchdowns, aber auch drei Interceptions und produziert zudem einen Fumble.

Kommentare