news

Star-Receiver Fitzgerald sagt Buccaneers ab

Der Wide Receiver der Arizona Cardinals ließ Ex-Bucs-Coach Bruce Arians abblitzen.

Star-Receiver Fitzgerald sagt Buccaneers ab Foto: © getty

Der zurückgetretene Wide Receiver Larry Fitzgerald beantwortete in der vergangenen Saison ein Comeback-Angebot der Tampa Bay Buccaneers mit einem "Nein".

Auch der ehemalige Head Coach Bruice Arians bestätigte gegenüber dem Radiosender "Arizona Sports 98.7" das Interesse an der Receiver-Legende, die elfmal an der Pro Bowl teilnahm.

Kontakt aus der Not heraus

Wie Arians weiter verriet, haben die Bucs diesen Schritt aufgrund des damaligen Wide-Receiver-Mangels gewagt. 

"Als sich Chris Godwin verletzt hat, habe ich Fitzgerald angerufen", gab der Super-Bowl-Champion von 2021 preis.

Doch der Gewinner des "Walter Payton NFL Man of the Year"-Award 2016 bedauerte aufgrund seines eigenen Gesundheitszustandes: "Coach, ich kann im Moment keine zwei Spielzüge laufen."

Gemeinsame Vergangenheit

Arians und Fitzgerald kennen sich aus gemeinsamen Tagen bei den Arizona Cardinals.

Während Fitzgerald seine gesamte NFL-Karriere (2004-2020) in Glendale verbrachte, war Arians fünf Spielzeiten lang sein Head Coach (2013-2017), bevor er in Tampa Bay zum Super-Bowl-Sieg ausholte.

Kommentare